Danke für Ihre Unterstützung

Damit sich Kinder eine bessere Zukunft ausmalen können


Liebe, Geborgenheit und einfach Kind sein dürfen! Das wünschen sich Kinder in Äthiopien, Peru, Pakistan, Ukraine, Albanien oder Österreich gleichermaßen. Doch der Alltag vieler Mädchen und Buben in ärmeren Ländern ist geprägt von Leid, Armut, Kriminalität und Grausamkeit.
Neben vielen Privatpersonen helfen auch Unternehmen tatkräftig mit, Kindern in Not einen Funken Hoffnung in ihrem Leben zu geben.

Unternehmen helfen den Caritas Kinderpatenschaften durch Sponsorbeiträge oder mit gratis Werbeflächen. So können wir weitere PatInnen finden. Vielen Dank!

Kontakt für Unternehmen:

Ruth Williams, Caritas Österreich, ruth.williams(at)caritas-austria.at, Tel. 01/48831- 427.

Danke

atms

stellt die Gratis-Hotline 0800 880 280 zur Verfügung. So können sich InteressentInnen über die Kinderpatenschaften informieren. atms Geschäftsführer Mag. Markus Buchner über die Zusammenarbeit: "Soziales Engagement ist fixer Bestandteil der Firmenphilosophie von atms. Wir freuen uns, die Caritas auch bei diesem Projekt unterstützen zu können." www.atms.at